Über Mich

Hallo, ich bin Ariane von der Heyden-Karas

Mein Ziel ist es, meine Mandanten bestmöglich zu beraten und sie in außergerichtlichen, wie gerichtlichen Verfahren zu vertreten und auf ihrem Weg zu begleiten. Dazu greife ich auf langjährige Erfahrung und umfassendes anwaltliches Wissen zurück.

Ich betreue Freiberufler, vorwiegend aus den Medizin- und Heilberufen, Unternehmer und Privatpersonen.

Meine vielfältigen Kooperationen mit verschiedenen Kollegen im Arbeits-, Wettbewerbs- und Steuerrecht, sowie unser Netzwerk aus Steuerberatern, Notaren und Psychologen bieten eine umfassende Beratung.

Ariane von der Heyden-Karas

Kontaktieren Sie mich

Telefon: +49 228 18036075
E-Mail:    kontakt@ahkanzlei.de

Was mich qualifiziert?

S

eit jetzt 10 Jahren ist meine Anwaltskanzlei spezialisiert auf Vertragsgestaltung, Gründung und Auseinandersetzung von Gesellschaftsformen im Medizin- und Familienrecht, sowie hochkomplexe Scheidungen von Unternehmern und Freiberuflern, auch mit Auslandsbezug.

Seit 2020 bin ich qualifizierte Testamentsvollstreckerin im Rahmen meines erbrechtlichen Tätigkeitsfeldes.

Mein Stärke ist es, die aktuelle Konfliktsituation zu analysieren, Visionen zur Problemlösung zu entwickeln, mit sicherem Verhandlungsgeschick zunächst zu verhandeln, um eine Einigung zu erzielen und im Ernstfall hart und professionell, aber ehrenvoll, die Ansprüche hartnäckig durchzusetzen und dabei die Mandanten zu begleiten.

Meine Rechtsbereiche

Mitgliedschaften

1200px-Deutscher_Anwaltverein_logo.svg
Logo
MRA_Logo_CMYK
agt-logo-300dpi

Das sagen meine Klienten
über mich

„Frau von der Heyden-Karas besticht durch Ihre messerscharfen und analytischen Fähigkeiten ein Problem zu erkennen, Visionen zu entwickeln und diese erfolgreich zu verfolgen und durchzusetzen“.

Klaus H.

„Als ich eine gute Rechtsberatung brauchte, nutzte ich die Gelegenheit und kam zu dieser Kanzlei. Das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin absolut glücklich darüber, wie alles endete. “

Carola S.

„Es war eine sehr befriedigende Erfahrung für mich und mein Unternehmen, mit diesem Rechtsberater zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe und Unterstützung in dieser Angelegenheit. “

Anton D.

„Ich möchte Ariane von der Heyden-Karas für ihre großartige Bearbeitung meines Falls danken. Sie war von Anfang bis Ende eine enorme Hilfe. Sie ist sehr höflich und verständnisvoll. “

Erik M.

Hartnäckige Verhandlungen und zielgerichtete Durchsetzung sind das schlagende Herz
meiner Kanzlei - lassen Sie meine Erfahrung und
Energie, für Sie arbeiten!

Wenden Sie sich an einen erfahrenen Rechtsanwalt

Scroll to top